KLAUS SEIDENSTICKER - Kölner

Flächenphotometrie, Kohlensack und neuerdings Kometen

Anhänger der überlegenen Position

EMAIL: klaus.seidensticker@dlr.de



Herr Seidensticker sah sich kürzlich ermuntert, uns das beiliegende Foto zu senden. Er behauptete dabei, nun im Team der Österreichischen Ski-Nationalmannschaft zu sein und forderte den Stammtisch auf, ihm alle Daumen für das nächste Rennen zu drücken.
Der Stammtisch stellt dazu fest, dass Herr Seidensticker bisher stets behauptete Skispringer zu sein (siehe Einfügung) und eine professionelle Beteiligung in beiden Disziplinen schlechterdings unmöglich ist. Der Stammtisch kann auf dem eingesandten Foto auch keine Ähnlichkeiten mit dem Kollegen Seidensticker erkennen (siehe oben) und vermutet Hochstapelei und Doping (siehe Bild oben). Über entsprechende Sanktionen ob dieses merkwürdigen Verhaltens wird der Stammtisch beraten.