STScI

Auf dem Weg zur oberen Nebenstation II

Nachdem das Stahlständerwerk der oberen Nebenstation vor einigen Tagen fertiggestellt worden ist wurden nun die Wände eingesetzt und das Schutzgebäude entsprechend fertiggestellt. Die Station steht für eine instrumentelle Ausstattung bereit, für die jedoch noch Förderer gesucht werden.

Anonyme Handwerker

Wir entdeckten dabei uns völlig unbekannte Arbeiter, die für die Fertigstellung anonym verantwortlich sind. Auch auf wiederholte Ansprache waren die zwei nicht bereit, sich zu erkennen zu geben. Hier ist höchste Vorsicht geboten, denn langfristige Schäden an diesem Gebäude sind somit kaum verfolgbar und Regressansprüche nicht durchsetzbar. Darüber hinaus entdeckten wir zufällig eine andere unbefugte Person, die im Schülerlabor umherschlich. Die Verantwortlichen Stellen des STScI sind nun höchst wachsam.

Eine mysteriöse Gestalt

Kommentar hinzufügen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner